main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF games Thread

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Rogan_Agar, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, Du vergißt, dass sich so etwas erst entwickeln muss... [face_plain]

2. DarthTyneJedi

DarthTyneJedi Jedi Youngling star 2

Registered:
    Oct 16, 2006
    Es dauerte sicherlich eine weile bis der Erste Asteroids geschädigte spieler beschloos sich umzubringen...

3. Cem_Fel

Cem_Fel Jedi Master star 4

Registered:
    Mar 14, 2006
    Die Computerspiele haben halt erst mit der Zeit langsam ihre verrückten Spieler einer Gehirnwäsche unterzogen. Selbst Mensch-Ärgere-dich-Nicht ist brutal, ich meine mit dem ganzen rauswerfen und so... :rolleyes:

Denen ist aber schon mal aufgefallen, dass es mehr Computerspieler als Amokläufer gibt, oder?
    Es gibt einen korrupten Politiker, sofort schreit alles, nicht alle sind korrupt. Ein durchgeknallter Computerspieler, der Amok läuft, sofort sind alle gefährdet... Da kommt keiner drauf, dass das Einzelfälle sind, die absolut rein gar nichts über die breite Masse aussagen.

4. TheEmperorsProtege

TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

Registered:
    May 22, 2004
    *sarcasm* aber du weisst doch das man von einzelfällen immer auf die allgemeinheit schliessen kann es sei denn man ist selber betroffen. dann stimmt das natürlich absolut net. *sacrasm end*

jeder dreht sichs hin wie er will[face_shame_on_you] als ob wir net schon genug zensur und richtlinien hätten:mad:
    es stimmt schon - wir haben sogar gesetze und richtlinien wie man richtig aufs klo geht.

5. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Vorallem ist die Logik so überragend. Viele Menschen spielen Computerspiele, unter jugendlichen Jungen dürfte das noch viel weiter verbreitet sein, warum sollten also ausgerechnet diese Amokläufer nicht am Computer spielen?

Bei den abartigsten Psychopathen wird immer irgendeine Ausrede gefunden um sie möglichst noch vorm Gefängnis zu retten, aber Computerspiele sind das Böse in Person...

Auch nett: http://www.bildblog.de/?p=1848

6. TheEmperorsProtege

Registered:
    May 22, 2004
    totally random aber trotzdem.....
    leute die sich wegen konzert-oder fussballtickets schier zusammenschlagen sind natürlich normal und vollkommen harmlos SOLANGE sie keine gamer sind. also hooligans aufgepasst, wenn ihr euch das nächste mal verhaften lasst erzählt blos keinem dass ihr gerne computer spielt sonst kriegt ihr lebenslänglich.

7. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Stattdessen erzählt man lieber von der schweren Kindheit, dann bekommt man eh keine Strafe mehr :p

8. Ben_Stormrider

Ben_Stormrider Jedi Master star 4

Registered:
    Jun 15, 2006
    Das über Bild ist echt lächerlich. [face_laugh]
    Was wollen die uns damit sagen? So etwas wie: "Na schön, dadurch laufen Jugendliche zwar Amok, aber wir haben ja sonst nichts über das wir schreiben könnnten, also verkaufen wir das Zeug auch noch." :confused:

Das ist ja, wie Kriminalität zu reduzieren indem man Schusswaffen legalisiert. 8-} ;)

9. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Laß das bloß keinen Politiker hören, die würden das vemutlich glatt machen. :p
    Wie war das noch mit "einfach erlauben, wenn etwas nicht mehr verboten ist verlieren alle schnell das Interesse", genau [face_plain]

10. TheEmperorsProtege

Registered:
    May 22, 2004
    mann das ist echt deprimierend.

back to the fun - Ich hab endlich Kotor 2 durchgespielt. fand das ende ja leider net so den hammer, kann aber den nächsten teil schon gar nimmer abwarten :p

spiel grade Syd Meier's Pirates. seit der ersten version steh ich total auf das spiel und musste natürlich die neueste auch ausprobieren. wowie ;)

11. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich finde es echt schade, dass Mass Effect nur für die xbox 360 rauskommt. Für das Spiel würde ich mir sogar nen neuen Computer kaufen...

12. MacCaffrey

MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Oct 25, 2000
    Pirates ist so genial! :D
    Das spiel habe ich auch immer geliebt! Einfach spitze! Sabine kann ein Lied davon singen. ;)

13. Skiara

Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

Registered:
    Nov 5, 2002
    Yep, könnte ich, tu ich aber nicht. :p

14. TheEmperorsProtege

Registered:
    May 22, 2004
    oh ja, das spiel ist der hammer. schwierigkeitsgrade sind ganz schön heftig verglichen mit dem originalspiel. den schwierigsten schaff ich garnet.....

15. Ben_Stormrider

Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich spiele Momentan Kingdom Hearts 2 und mache mir einen riesigen Spaß daraus, die ganzen Schiffe aus Star Wars im Gumi-Editor nachzubauen. :D
    Klappt super! [face_laugh]

16. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich will doch hoffen, dass starwarsunion bei der Wiedergabe des Textes zu "force unleashed" übertrieben hat, oder das die Information dazu einfach falsch ist. Ansonsten kann man die Leute bei LucasArts echt an die Wand klatschen...
    edit: kleine korrektur, das stammt nicht von swu, sie haben es nur weitergegeben.

Wer kommt denn bite sehr auf die bescheuerte Idee einen Schüler von Vader als Charakter einzuführen, der dann stärker werden soll als Vader und auch der Imperator, das ist doch Müll. Achten die eigentlich mal auf die Dinge die Lucas sagt, oder hängen die immer noch an ihrem lieblings-EU Prinzip "mein Machtnutzer ist ganz ganz doll viel stärker als deiner"?

Man man man...

17. TheEmperorsProtege

Registered:
    May 22, 2004
    ach du schande :(

18. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Puh, scheint sich wohl um eine Fehlübersetzung zu handeln. Nicht gerade unerwartet...

Im Text steht lediglich, dass man als Schüler selbstverständlich versucht zusammen mit Vader den Imperator zu stürzen. Und das es einige alternative Enden gibt. Von den Machtfähigkeiten wird nirgendwo gesprochen. Sofern es sich nicht um zwei unterschiedliche Texte handelt.

19. TheEmperorsProtege

Registered:
    May 22, 2004
    das klingt ja schon besser. sehr gut sogar :D

was gibts denn sonst noch zu Force Unleashed? ist das wie Jedi Academy?

20. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Naja, wird wohl eher geringe Ähnlichkeit mit JA haben, aber vom Spielprinzip wäre es wohl das SW-Spiel welches am nächsten dran ist.

Davon mal abgesehen ist eigentlich nur bekannt, dass es zunächst nur für PS3 und xbox360 ist. [face_plain]

21. TheEmperorsProtege

Registered:
    May 22, 2004
  22. Ben_Stormrider

Registered:
    Jun 15, 2006
    Die reißen ja auch ganz schön das Maul auf, die Entwickler:

"The Force Unleashed gestaltet die Ausweite und die Größe der Macht auf eine Weise um, wie Fans es noch nie gesehen oder erlebt haben."

Und das obwohl man im Spiel mit drei oder vier Machtkräften Haushalten muss? o_O
    Also ich bin da skeptisch. Ich meine das bisherige EU hat die Macht schon ganz schönvielseitig gemacht.
    Die haben sich bestimmt wieder irgendeinen Mist ausgedacht.

23. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, ich könnte mir glatt in den nächsten Tagen das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder ein neues Spiel kaufen...

Am 1.8. kommt Jack Keane raus, ein neues Adventure. Die Demo spielt sich schonmal sehr gut, und die Bewertungen sind allesamt überragend.

24. MacCaffrey

MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Oct 25, 2000
    Ein Adventure was den Namen verdient bzw. in das Genre auch paßt? Wow...

25. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Man mag es kaum glauben, aber es sieht tatsächlich so aus ;)

Thread Status:
Not open for further replies.