main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Pfui! Schiebung! Pfui! Pfui!! Skandal!! skandalös!!!!!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skytalker, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skytalker

Skytalker Jedi Youngling star 3

Registered:
    Jul 18, 2002
    Haben die vom UCI Millenium City Wien doch anscheinend den digitalen DLP-Projektor in irgend ein anderes Land verhökert!!! - jedenfalls ham mir die auf meine Anfrage zurüchgemailt, dass ROTS - im Gegensatz zu AOTC vor drei Jahren - nicht digital gezeigt werden wird. Des derfs jo ned gebn!!!!!!! :mad:

2. TwiLekJedi

TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Jun 14, 2001
    vielleicht hat unser UCI den ja bekommen. gestern nämlich erfahren, dass wir auf einmal digital im UCI haben :p

3. TheEmperorsProtege

TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

Registered:
    May 22, 2004
    heheheheh senny ich wusste doch gar nicht wie sehr du den film in DIGI sehen willst [face_mischief] [face_laugh] [face_laugh]

-Mel

4. Skiara

Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

Registered:
    Nov 5, 2002
    Tut mir leid zu hören. :(

Ich hoffe, Du bist deswegen jetzt nicht in den RotS-Kino-Streik gegangen. ;)

5. Maggy

Maggy Jedi Grand Master star 4

Registered:
    Oct 2, 2004
    :eek:
    das kanns aber net sein! A Frechheit sondergleichen!

Hab? vor mir RotS im UCI Wr. Neudorf anzusehen, da die Deppen das aber nicht in Englisch spielen werd? ich dann doch nach Wien müssen und da is mir die Millenium City irgendwie sympatisch mit den Parkplätzen ;) (hab auch noch Gutscheine so wird?s noch viel sympatischer). :p )

6. Skytalker

Skytalker Jedi Youngling star 3

Registered:
    Jul 18, 2002
    i glaub das UCI Millennium is überhaupt das einzige Multiplex-Kino, wo´s den Film auch auf Englisch spielen (die deutsche Fassung ist diesmal aber wider erwarten auch ganz gut gelungen ;) )

7. AzureAngel2

AzureAngel2 Chosen One star 6

Registered:
    Jun 14, 2005
    Darf ich auch mal? [face_talk_hand] In Hildesheim gibt es GAR KEINE Möglichkeit englischsprachigen Filme zu gucken.Nicht mal bei uns im Studentenkino, weil die der Meinung sind, wir sind zu blöd (weswegen der einzige englische Film im Kinoprogramm auch "Walt Disneys Dschungelbuch" war...:eek:). Gut, dass die DVD erfunden wurde und das mein Semsterticket für ganz Niedersachsen gilt. Hannover und Braunschweig haben Gott sei dank O-Ton. Die deutschen Stimmen, besonders Palps und General G., gehen mir auf die Nerven. Wer hat das gecastet? Welches Synchronstudio war das? Welcher Dialogregiesseur?

Thread Status:
Not open for further replies.