main
side
curve

Wer wird Fußballweltmeister???

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, May 31, 2002.

?

Wer wird Fußballweltmeister???

Poll closed Mar 24, 2012.
  1. Frankreich

1 vote(s)
    6.3%
  2. Argentinien

3 vote(s)
    18.8%
  3. Brasilien

1 vote(s)
    6.3%
  4. Italien

1 vote(s)
    6.3%
  5. England

1 vote(s)
    6.3%
  6. Kamerun

2 vote(s)
    12.5%
  7. Irland

0 vote(s)
    0.0%
  8. Saudi-Arabien

1 vote(s)
    6.3%
  9. Holland (na wenigstens moralisch :D)

2 vote(s)
    12.5%
  10. Deutschland

4 vote(s)
    25.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Schade, schade. Ich fand sie waren deutlich besser als Brasilien, leider hat ihr Torwart überragend gehalten. :(

Aber Rivaldo geht mir gewaltig auf die Nerven. Es schießt ihn jemand gegen die Knie, er hält sich das Gesicht, es tritt ihn jemand in den Bauch, er hält sich das Gesicht. Transferiert er den Schmerz oder was? :mad:

2. admiral jimmy

admiral jimmy Jedi Master star 4

Registered:
    Nov 14, 1999
    >>deutlich besser als Brasilien

hmmm.... wenn´s beim Fußball drum geht das Spiel zu kontrollieren, Alibi-Angriffe zu starten und den gegener sein Spiel zu zerstören - ja.
    Ich hab aber bis zum 2:0 der brasilianer keine richtig schön herausgespielte chance der deutschen gesehen.
    Da hat ja England fast noch ballsicherer und ideenreicher gegen die Brasilianer gewirkt (und das will was heißen).

@Oissan: Der Rivaldo übertreibt schon, aber wenn dir wer auf die Brust steigt....

EDIT: Der Oli Kahn kriegt jetzt sicher sein Fett ab. Würd mich bei seiner (teilweise arroganten unguten) Art nicht verwundern wenn der "beste Tormann der Welt" landauf landab (unverdient) verarscht wird.
    Tip: Mal mit den Herrn Rüstü und Seaman zusammensetzen - vielleicht kommt ja eine Selbsthilfegruppe raus :D

3. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Also ich habe von Brasilien nicht viel gesehen, ausser 3-4 Kontern die einigermaßen gefährlich waren und ein paar weiteren bei denen sie sofort den Ball wieder verloren haben, während Deutschland nach vorne deutlich mehr getan hat, nur leider immer auf den Kopf eines Abwehrspielers.

Ich weiß gar nicht was die Leute an Brasilien so toll finden, die stehen mit 7 Mann in der Abwehr hauen den Ball nach vorne und kontern mit den restlichen 4, dabei versuchen sie noch den Gegenspielern Knoten in die Beine zu tanzen was genauso effektiv ist wie einfach an ihnen vorbeizulaufen.
    Das einzig gute sind die Kombinationen vorm Strafraum.

Mal ganz davon abgesehen das Schneider sie die ganze Zeit nur verarscht hat.

4. Jaina_Mirax

Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Nov 25, 2000
    Brasilien hat die Chancen die sie hatten nur besser genutzt als wir. mehr wars nicht.

5. admiral jimmy

Registered:
    Nov 14, 1999
    >>Brasilien hat die Chancen die sie hatten nur besser genutzt als wir

welche Chancen???
    Brasilien ist nicht so toll, genauso ideenlos wie Deutschland und England. Möglicherweise war die Türkei die spielerisch einfallsreichste Mannschaft. Bei Brasilien geht´s doch immer nur so: So lang deppert herumpassen bis einem der Superstars Rivaldo, Ronaldo/inho was einfällt.
    War ja IMHO eine der schwächsten WMs die ich gesehen hab.
    Ich hoff Deutschland bietet bei der EURO dieselbe Leistung :D. Nämlich die die sie schon bei der letzten geboten haben.
    (Anm: Deutschland hat das einsame Kunststück zusammengebracht keine einzige europäische Mannschaft zu schlagen und trotzdem ins Finale zu kommen.)

@Oissan: Vom Verarschen kann man sich nix kaufen, das müßt der Herr SOlari z.B. schon in München feststellen.

6. admiral jimmy

Registered:
    Nov 14, 1999
    Und aus! (nicht der thread sondern die poll) Danke für die Teilnahme an der Umfrage.
    Ein einziger hat den Sieger erraten - und der Tip ist doch erst recht spät gekommen.

7. TwiLekJedi

TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Jun 14, 2001
    und das war ich :D :p

8. admiral jimmy

Registered:
    Nov 14, 1999
    Die Fragestellung lautete "wer wird" nicht "wer ist.... geworden" Senny :D

9. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
    Du hättest den Poll vor dem Spiel schließen sollen ;)

10. admiral jimmy

Registered:
    Nov 14, 1999
    Ich denk ja nicht dran daß manche Leute so hinterfotzig sind...

11. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
Thread Status:
Not open for further replies.