main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

CT DVD Release Meeting

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce Central' started by Skiara , Aug 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Am 25. und 26. habe ich überhaupt keine Zeit. Habe mich schon direkt nach der Bestätigung der DVDs mit einem Freund für diesen Termin verabredet (das erste Wochenende nach erscheinen der DVD), um alle fünf Filme hintereinander zu gucken. Deshalb fällt der Samstag schonmal weg, lohnt sich also nicht, ausserdem ist dann am Sonntag noch ein HSV-Heimspiel ;)

    2./3. müßte ich erst noch gucken. Bin am 1. abends weg und ob danach noch was kommt, weiß ich nicht aus dem Kopf.
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (...das Ding steht hier seit nem Monat rum und ich bemerk's nicht. Und ich wunder mich schon warum Flo mich 3 mal in ICQ fragt. Aber nix sagt! Ihr seid mir welche....)


    Kann sein, dass bei mir irgendwas im Oktober ist, nur weiß ich noch nicht genau wann. Ich weiß ja noch nicht mal 100%ig ob. Aber wie ich mich kenne.... geht dat schon....
    Ansonsten ist mir kein Weg zu weit. [face_mischief]


    (in anderen Worten: I have nothing to contribute [face_frustrated])
     
  3. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wow auf einmal geht hier ja die post ab....

    Und Ende September hatte Mel glaube ich auch schon verplant.
    nope das war ende oktober ;)


    Was ist mit dem 2./3.10.?
    ich denke das müsste gehen von mir aus :D


    okay bei all den posts hab ich jetzt net wirklich geschoben WO wir uns treffen wollen! irgendwer hat nen beamer und wir organisieren couchen.....

    -Mel
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    In Montabaur, wo ich herkomme. Wohne eigentlich mit Jule in Rüsselsheim, aber bin im Mom oft hier bei meinen Eltern.

    Oh, ich sollte vermutlich erklären, wo Montabaur ist... Kennt ja mal wieder kein Sch****... tststs
    Montabaur ist die Kreisstadt des Westerwald-Kreises und liegt genau auf der halben Strecke zwischen Köln und Frankfurt an der A3. Erkennbar ist sie von dort aus leicht an dem klobigen :p gelben Schloss, das auf einem Berg inmitten der Stadt gebaut ist. Auch bekannt ist das Städtchen neuerdings für seinen ICE-Bahnhof, der neben Siegburg und Limbrug Zwischenhalt auf der Strecke Köln-Frankfurt ist... Bemerkenswert ist auch die irgendwann um 1000 herum gebaute Pfarrkirche St. Peter in Ketten, die zur Zeit restauriert wird... Ok, das reicht erstmal ;) Ist ein ganz nettes Städtchen, die Altstadt ist ganz schön, Fachwerkhäuser und so, leider ein wenig verschlafen und kleinbürgerlich, aber ansonsten ganz liebenswert ;)
     
  5. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Also, kurz zusammengefasst:

    Flo, hat sich und seinen 16:9 Fernseher angeboten.

    Michi kann im Pfarrzentrum bei sich in Montabaur nen Beamer und Sofas aufbauen (um das noch mal klar zu machen, ihr hättet damit keine Arbeit, müßtet nur noch Montabaur kommen ;) )
    Der Vorschlag müßte allerdings noch abgeklärt werden. Ich danke Michi würd da heute mal vorfühlen.

    Im Moment siehts ja datumsmäßig noch ganz gut aus, hm :D


    Edit: MICHI!!!! :* *knuddel*
    Glaubst es bestimmt nich, aber ich hab grad an dich gedacht ;) :p
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wow das klingt ja echt klasse (und jetzt weiss ich auch wo Mo......Mont......das Dorf woe wir uns treffen liegt) :D

    -Mel

    was soll man denn so mitbringen????
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    So ganz beschlossene Sache is das ja noch nicht, gell, also nit ganz so schnell ;)

    Michi klärt das heute Nachmittag aber, hat er mir grad am Telefon noch mal versichert. :)
     
  8. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    daaaaa simmmaaaa dabbeeeeiiii das ist PPPPRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAA
    vivvvvaaaaaaaa der siLv is daaaaaaaaaa
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Um so mehr, desto besser. ;) :D
     
  10. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wollt grad sagen, is ja irgendwo klar, dass du auch kommst, Flo ;) :D

     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also, habe mal abgeklärt:
    Wir können leider nur am Freitag (01.10.) rein. Für Jule, ihren Bruder und mich spricht nichts dagegen.
    Wollte mal hören, was Ihr andren so meint. Könnt Ihr da? Wäre cool wenn's trotzdem klappt! :)
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also am Freitag wäre ich wohl kaum vor 20 Uhr in Montabaur und das wäre eine ziemlich teure Verbindung...

    Da habe ich für die Flüge von und nach Paris nur knapp die Hälfte bezahlt.
     
  13. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Nils, du bist doch schon groß und in der Oberstufe, oder??

    Ich sag nur ein Wort: Entschuldigung selber schreiben!


    :p
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Könnte bei mir auch etwas später werden als schön wäre, da ich leider nicht weiß, wann die mich aus der Klinik lassen.

    Hat das Pfarrheim Sperrstunde, oder so?
     
  15. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich kann Dich (vielleicht Senny dann auch und die Kölner) in Koblenz abholen.
    Hab schon nach IC geguckt, da fährt z.b. einer um 12:45 Uhr ab und ist um 17:46 in Koblenz... Guck aber nochmal selbst.
    Preislich ist es nur unmerklich mehr als bis Köln, da müsstest Du sowieso hin.
    Am besten, Du buchst direkt die Rückfahrt mit UND die nächsten Tage, dann kommste mit rund 100 Euro hin (bei der Verbindung die ich rausgesucht habe).

    EDIT: Ist kein Pfarrheim, sondern Pfarrzentrum :p
    Es ist ausgemacht, dass wir Samstag um 12 draußen sind, der Rest ist egal, solang wir wollen. Können auch Leute da aufm Boden pennen notfalls :p Nee, wirklich!! Aber das sehn wir dann...
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Also, ich fasse jetzt noch mal kurz (ich versuchs) den Plan für Montabaur zusammen, als kleine Entscheidungshilfe:

    Wenn ihr nach Montabaur kommt, gibts ab 17 Uhr (auch gerne später) Videoleinwand mit Beamer, großen Pfarrsaal, Sofas.
    Die Pläne fürs Übernachten sind aus Kosten- und Platzgründen so geäußert worden, dass wir auch in dem Pfarrzentrum übernachten können. Da gibts kleinere etwas nettere Räume sogar mit Teppich, auf denen auch öfter Gruppenübernachtungen der Minis(tranten) stattfinden. Mit Schlafsack und Luftmatratze/Isomatte lässt es sich da Pennen. Morgentoilette und Frühstück wäre dann bei Thieles im Haus.

    Ach so, die DVDs haben wir auch :p
    So und jetzt mal bitte Tacheles, sonst freut sich der Michi schon total und dann wird doch nix.
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich kann leider auch nichts genaueres sagen. Bei mir hängt es ein wenig von Flo ab, da wir zusammenfahren wollen. :)
     
  18. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Freitags siehts für mich sehr schlecht aus. arbeite bis 20 uhr! das lohnt sich glaub net wirklich dann noch hinzufahren.... :(
    -Mel
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also: Butter bei die Fisch! Wird dann wohl nix, weil es halt leider Samstags nicht frei ist. Dann machen wir das mit Köln halt, ich werd dann mit den Messdienern das trotzdem freitags "durchziehen", wollte nämlich da mit einigen gern gucken... Wir kommen aber dann Samstag auch nach Köln zum gucken (Jule, Florian und ich).

    Ok?
    Oder meint Ihr was andres?
    Scheint ja jetzt an vielem schon zu haken, Flo kann schlecht, Mel auch nicht, Nils kann auch nicht so gut früh da sein wegen Schule... Hätts zwar gerne bei mir gemach, mal was andres, mit Beamer und so, aber hat nicht sollen sein...
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich habe heute mal erkundigt.
    Ich bin spätestens 16:30 draussen und dann gegen 18:00 in Montabaur, wenn nicht zu viel los ist.
     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Sieht so aus, als wenn an dem Freitag viele nicht können... Auch von hier Leute. Ich überlege, ob ich's dann ne Woche vorher mache hier und wir dann am 02. zu Euch fahren zusätzlich. Ok?
    Ansonsten fällt es hier für's erste flach und wir machen das dann irgendwann mal demnächst...
     
  22. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Dann machen wir das bei dir Flo, ja?! :)
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Gerne. Ich kümmere mich um ein paar Getränke und Karte vom Pizzalieferanten liegt auch bereit.

    :)
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Soll ich mich dann mal in Brauweiler umhören, wie die Übernachtungsmöglichkeiten hier sind? Kosten und so. :)


    Wenn wir jetzt einen festen Termin haben und einen Ort... Wer kommt denn alles mit Sicherheit? (Damit wir besser planen können. :) )
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das wichtigste ist es erst einmal zu wissen, wie viele Personen denn hier eine Unterkunft benötigen. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.