main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Episode III Countdown der GSFF

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Apr 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Wow... Jetzt schon? :eek:

    Hmmmm... Ist eigentlich unmöglich.
     
  2. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Naja ich hoffe mal nicht das GL das so schnell rausbringt. Worauf soll man sich dann noch freuen?
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das finde ich auch ein wenig früh...

    Du kannst Dich doch auf die TV-Serie freuen, Flo. :D
     
  4. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Ja tu ich auch, aber ich weiß noch nicht was ich von der Sache halten soll.
    Mal abwarten was noch so an Meldungen kommen.
     
  5. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Die TV Serien (sind ja zwei :))
    Unmengen an neuen Büchern
    Battlefront 2
    Empire at War
    Episode I-III Box

    Tja... Weihnachten 2005 steht ganz im Zeichen von STAR WARS. :)

    Ich glaube George wird mit der sechser Box bis nach 2007 warten. Das 30 jährige Jubileum ist eigentlich der beste Anlass die gesamte Saga zu veröffentlichen.
     
  6. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Gut, also da gibts doch mehr um sich zu freuen
     
  7. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Wenn das noch nicht genug ist...

    Die Filme kommen 2007 nochmal ins kino. In 3D :)
     
  8. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Lucas hofft, dass bis dahin der erste Film in 3D umgewandelt sein könnte. Dann gab es noch unterschiedliche Informationen über die Termine. Einmal hieß es, alle Filme würden 2007 kommen, dann jedes Jahr Einer.
    McCallum war da exwas skeptischer und meinte, dass es zeitlich sehr knapp werden würde. Sie könnten also noch später als 2007 kommen.

    Die Infos zu der 6er-Box sind auch witzig. McCallum sagt im Chat, dass die Box auf keinen Fall in diesem Jahr erscheinen wird. Kurz darauf behaupten einige etwas völlig anderes. Ich vertraue da eher McCallum ;)
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Zum 30. Jubiläum könnte er sich auch was netteres einfallen als nur eine 6er-Box... ;)

    Hast Du Recht, Nils! McCallum ist da eine bessere Quelle. :D
     
  10. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Wie wäre es mit STAR WARS EPISODE VII? [face_laugh]

    Nun ich persönlich hoffe auf eine Ultimate Edition, mit vielen, vielen neuen Szenen und 2 Bonusdiscs pro Film! Bei den ganzen Hintergrundinfos ist das drin!
     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich hoffe ja, dass die Duelle noch etwas verlängert werden. Besonders AOTC wirkt etwas zerhackt, besonders im Dooku - Obi Wan Kampf.


    Im Hamburger Abendblatt haben sie einen Artikel über die momentane Kinoflaute in Deutschland, was da teilweise für ein blödsinn drin steht...
    Da steht zum Beispiel, dass ROTS hinter den Erwartungen liegt und wohl nicht an TPM und AOTC herankommen wird. Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass ROTS mehr Zuschauer hat als AOTC zum gleichen Zeitpunkt, bei deutlich besseren Besucherzahlen sowohl in der Woche als auch an den Wochenenden.
    Es wäre wirklich verdammt überraschend, wenn ROTS noch hinter AOTC zurückfallen würde.

    Das ROTS, genau wie AOTC, nicht an TPM herankommt, ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich war TPM ab 6, die anderen beiden ab 12. Ausserdem hatte TPM sogar mehr Besucher als ANH, auch wenn das damals noch ohne den Osten war ;)
     
  12. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    ROTS kann TPM noch einholen. Der Film läuft gerade mal vier Wochen. TPM hatte eine Laufzeit von 12 Wochen wenn ich mich erinnere.
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und wie wär's mit einer "sechser" Box mit allen Versionen von allen Filmen? :p
     
  14. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Das wäre doch mal was, aber ich glaube da reichen 6 Disc's nicht
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. :p
     
  16. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    aber so eine 20er DvD Box wäre doch cool, First View, Special Edition, Ex version der neuen 3, wo jeder film 4 stunden lang ist, oh mein Gott 20 Minten Obi-wan gegn Ani, oder 15 Minten Dooku vs. Ani oh mein gott
     
  17. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich glaube kaum, dass ROTS TPM noch einholen kann. Zumindest nicht in Deutschland bzw. Nord Amerika, in anderen Gebieten hat er es ja schon geschafft.

    In Deutschland liegt er schon 700.000 Zuschauer zurück, bei geringeren Besucherzahlen in den vergangenen Tagen und Wochen und in Amerika hat er momentan nur noch AOTC-Zahlen. Wenn es so läuft wie erwartet, dann landet ROTS dort gut 50 Millionen hinter TPM.
     
  18. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Also, ich hab meine Schuldigkeit getan. An mir liegt das bestimmt nicht, dass RotS hinter TpM bleibt :p

    Ich hoffe für die Ultimate Collectors archivar Edition auch auf mehr Material. Cut Scenes der alten Trilogie wären ziemlich cool. Das ist eigentlich fast ads einzige, was noch fehlt. Das 500. Interview wie schwierig die Dreharbeiten waren und wie lustig es war in Finze ausm Hotel raus zu filmen brauch ich eigentlich nicht.

    Und so pseudo "Hammer" wie Trailer oder Vorschaun auf die Serie oder sonst was können die sich echt sparen.
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Lustig wäre so eine Collection schon... nur vermutlich auch verflucht teuer...

    Und von mir aus können sie gerne solche Sachen reinpacken. Wenn schon, dann richtig voll. Man muss es sich ja nicht ankucken. ;)
    Aber dann bitte nicht an anderer Stelle sparen. ;)
     
  20. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Ich nehm alles was kommt, bin ein konsumopfer
     
  21. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich auch. Die dunkle Seite des Konsums hat mich gepackt... Schon seit langem.

    Eine "Ultimate Super Extended Special Director Cut Edition" wäre schon toll. *träum*[face_laugh]
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    *seufz*
    So ein bisschen was zum Sammeln ist schon schön.
    Und diese Box soll gefälligst was im Regel hermachen... Gefährlich könnte es nur werden, wenn es verschiedene Versionen von der Box gibt und alle gut aussehen... :eek:
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Oh ja, das stimmt. Ich war schon höllisch froh, dass sie die "richtige" DVD Version in silber verpackt haben und nicht in gold. ;)

    Hoffentlich behalten sie das bei: Das wichtige/gute in die schönste Verpackung zu tun. :D
     
  24. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich habe irgendwo gelesen das soll Platin sein [face_thinking]

    Naja, ich hoffe die Prequel Box wird dem angepasst.
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Was meinst Du mit "angepasst"? Farblich oder vom Stil her?
     
Thread Status:
Not open for further replies.