main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Kostüme???

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TheEmperorsProtege, Sep 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siLv_Rieekan

siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

Registered:
    Jul 31, 2003
    da kannst du recht haben

2. AzureAngel2

AzureAngel2 Chosen One star 6

Registered:
    Jun 14, 2005
    Ach, stellt euch mal vor, er wäre "nicht in diesen Alptraum gefallen"... [face_blush]

Na ja, dann wäre er nicht der gleiche Vader, den wir kennen und lieben! [face_love]

Man ich klinge wie ein "sith chick", obwohl mir der Rest der Skywalker Familie auch sehr am Herzen liegt. Zähle übrigens Han, Chewie und die Roboter dazu. Lando nicht! :p

Für ROTS habe ich mich am Premierenabend in HI (man war ich aufgeregt! 22 Jahre gewartet!) nicht großartig verkleidet. Nur ein paar lustige Affenschaukeln aus meinen Haaren gebastelt. Der eine oder andere männliche SW Fan hat mich dafür warm angelächelt... :D.

In HI gab es nur einen Obi-Wan und der hatte seine totunglückliche Freundin mit. Ach da waren ein paar Typen mit den aufblasbaren Lichtschwertern aus der "Mickey Maus", obwohl ich nirgendwo ein Schimmbad gesehen habe... ;).

Mein einer Bekannten aus der UNI (über 30, Vater eines Säuglings, auch Lehramt) ist zur Premiere von AOTC in einem Hanoveraner Vorstadt Kino als Boba aufgetaucht. Der hat sich gar nicht getraut seinen Helm abzunehmen, erst im dunklen Kinosaal fand er den Mut dazu. @};-

3. Rogan_Agar

Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

Registered:
    Dec 1, 2004
    Obi-Wan mit Freundin?... Hmmmm.... Hmmmmmmmmmmmmmm :p;)

4. siLv_Rieekan

Registered:
    Jul 31, 2003
    kommt eher so super denk ich :)

5. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich habe auch Applaus bekommen als ich als Vader ins Kino kam, der Screener hat da sogar den Imperial March abspielen lassen.[face_blush]

6. siLv_Rieekan

Registered:
    Jul 31, 2003
    das ist doch mal nicht schlecht, bei uns gabs nen Quiz davor und dannach Kostüm contest

7. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Nun ich war so zeimlich der einzige der verkleidet war, Ausnahme einige Kinder, aber die hatten diese Kaufhaus Kostüme ;) .

8. AzureAngel2

Registered:
    Jun 14, 2005
    Immerhin hast DU dir Mühe gegeben! Meine Affenschaukeln waren auch schick! :D

9. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Mühe nicht unbedingt (Paul ist faul - trifft zu :p )... aber Geld habe ich dafür ausgegeben. Im Endeffekt war es das wert. Auch wenn ich noch Updates machen werde und einige Teile umtausche.

Photos von der "Affenschaukel?"[face_praying]

10. siLv_Rieekan

Registered:
    Jul 31, 2003
    Ja Pauli, das ändert sich als Obi-wan :) Da gibts nix mehr mit Faul sein, da wird gearbeitet wenn wir uns mit den Stöcken hauen :D

11. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    *schluck*

[face_worried]

Aber hey... Obi-Wan hat ja gewonnen *puuuhhhh* :p

12. AzureAngel2

Registered:
    Jun 14, 2005
    Leider keine Fotos von besagten Affenschaukeln, aber ich wollte morgen mal in die UNI Bibliothek, da die Computer dort eventuell Bilder raus- und reinlassen. Wollte der Sabine mal ein Foto vom Mittelaltermarkt in Bad Harzburg (Walpurgisnacht 2004)schicken!

13. siLv_Rieekan

Registered:
    Jul 31, 2003
    Aja gut... hmm.. wir können das ja ändern !!! [face_laugh]

14. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Laß uns im Canon bleiben :p

15. siLv_Rieekan

Registered:
    Jul 31, 2003
  16. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Nachher kannst du ja mal mein Vader Kostüm anziehen und mich dann tot machen :D

17. AzureAngel2

Registered:
    Jun 14, 2005
    Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Nicht auf den Mann in Schwarz einhacken! :_|

18. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Nah... Vader stirbt doch net wirklich :p , außerdem soll er als Vader mich dann fertig machen ;)

19. AzureAngel2

Registered:
    Jun 14, 2005
    Dann bin ich beruhigt! Bei Vader habe ich doch soooooo nah am Wasser gebaut! Seit aber mit eurem Showkampf vorsichtig! In der Vikingergruppe meiner einen Freundin gab es schon böööööööööse Unfälle beim Training. Und selbst in der Theater AG an meinem alten Gymnasium in BS gab es arge Verletzungen
    mit Holzschwertern!

20. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Soll doch echt aussehen oder? ;)

Nein. Ich hoffe wir können einige Kämpfe mit den MR FX Lichtschwertern einüben und dann filmen. Sieht sicher verdammt gut aus.

21. AzureAngel2

Registered:
    Jun 14, 2005
    Oh, stellt ihr das dann auch ins Internet... vorausgesetzt diese UNI Schrottmühle kann es dann auch öffnen?

22. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Bis es soweit ist, müsstest Du eigentlich einen Compi haben. Wird erst nächstes Jahr so weit sein :)

23. AzureAngel2

Registered:
    Jun 14, 2005
    Warte dann drauf! Mein Dad wollte sowie so was für den Führerschein dazu geben... :D... da kann ich mein Geld wieder anderweitig nutzen! So, fahre jetzt nach Hause und träume von Männern in Schwarz! ;) Gute Nacht an alle, die noch da sind!

24. Rogan_Agar

Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich glaube, ich bin der einzige... :( Jetzt bin ich also alleine hier :_|

Gute Nacht ;)

25. AzureAngel2

Registered:
    Jun 14, 2005
    [:D] Schlaf gut! Ich muss jetzt weg bevor ein echter schwarzer Mann über den Campus läuft. Bis morgen!

Thread Status:
Not open for further replies.