General Die GSFF Läster-Ecke oder GSFF RANT

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, May 29, 2004.

  1. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    WAS!?? Das ist ja Wahnsinn!! Wie kann so etwas geschehen? :eek:
    Und bekommst Du Dein Geld zurück? *Daumen ganz feste drück*
  2. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Zu meiner Erleichterung hat Paypal die Sache schon bearbeitet und das Geld befindet sich wieder auf meinem Paypal-Konto. So muss das laufen! =D=
  3. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Das ging ja echt schnell! Und spricht für Paypal! =D=
    Mit so einer schnellen und guten Lösung hätte ich jetzt nicht gerechnet.
  4. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Respekt! Guter Service! :)
  5. Ceillean Force Ghost

    Member Since:
    Nov 13, 2001
    star 5
    Ich hab gerade keinen mit dem ich reden kann und da dachte ich, ich lass mich hier einfach aus. Womöglich gehts ja danach besser? Keine Ahnung.

    Ich hab heute mit meinem Papps telefoniert. Hab mich total gefreut, dass ich mich getraut habe und dass er auch zu Hause war. Ich hab seit fast zwei Jahre nichts mehr von ihm gehört, der Kontakt war so oder so ziemlich rar und da er in Amerika wohnt...na ja, ging halt nie so wie man sich das vorstellte.

    Wir haben zwar nicht lange telefoniert, aber es hat wahrlich gut getan seine Stimme zu hören. Und total voller Freude hab ich dann meine Mutter angerufen.
    Und was macht Madame? Macht mir alles mies.

    Ist doch eh nur ein Lügner und bla und bla und bla. Hat ihn voll schlecht gemacht.

    Ich bin nun wirklich kein aggressiver Mensch aber in dem Moment hatte ich total das Bedürfnis das Telefon gegen die Wand zu schmettern.

    Wieso zum Teufel kann man sich für sein Kind nicht einfach freuen, dass das Kind seinen Vater endlich erreicht hat, anstatt alles mies zu machen?

    Ich war schon lange nicht mehr sauer.
    Maaaaaannnn, was ein Müll. [face_plain]
  6. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Ich weiß nicht, aber Eltern haben in der Beziehung eine besondere Ader...
    Ich hätt' meine Mutter ja so treten können, da krieg' ich einen Nebenjob und anstatt sich zu freuen, teilt sie mir erstmal alle Nachteile mit und was ihr nicht gefällt, womit es Probleme geben könnte, etc [face_plain]
    War echt genau das, was ich habe brauchen können und dann wundert sie sich, warum ich genervt bin.:rolleyes:
  7. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    Toll.
    Mein Kollege war grad da. nicht nur, dass ich ehute und morgen arbeiten muss, nein, er ist auch die ganze nächste WOche krankgeschrieben.[face_plain]
  8. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Was für ein driss! :( [:D]
  9. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Der gleiche Müll wie jedes Jahr. Die Rechten haben ihre Demo, verhalten sich wie immer, also provokant aber auf Grund ihres Rufes nicht unnötig über die Stränge schlagend, weil sie es sich einfach nicht erlauben können. Die Linken hingegen brennen bei ihrer "Gegendemo" fröhlich Hamburg nieder und begehen schwere Körperverletzung sowie versuchten Mord, aber bestrafen, nein wieso auch.

    Es wird Zeit, dass jemand sich mal um diese scheiße kümmert. Die sind kein deut besser als die Rechten, also warum werden sie bevorteilt?
    Solchen Abschaum braucht man nicht. Wer mit dem Leben anderer spielt, muss damit rechnen das auch sein Leben schnell vorbei sein kann, so einfach ist das.
  10. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    GAHHHHHHHHH, was für ein sch... :mad:

    Hamburg verliert gegen Bremen, der Schiri verliert vollkommen die Kontrolle. Hätte er mal gleich Karten gegeben...
    Bremen kassiert sieben Gelbe, eine Gelb/Rote und eine Rote Karte und war damit noch mehr als gut bedient, eigentlich hätten es mindestens vier Platzverweise sein müssen. Mehrmals von hinten in die Beine, die übelsten Fouls. Das passiert halt, wenn ein Schiri nicht ordentlich durchgreift.
    Und dann so ein Müll. Rot in der letzten Minute, weil der Bremer dem Hamburger ins Gesicht greift, okay, so lauten die Regeln, das ist vertretbar. Aber wie kann man denn bitte sehr dem Bremer Torwart nur Gelb geben, wenn er mit gestrecktem Bein seinem Gegenspieler ins Gesicht springt??? :mad:
    Nach welcher Regel pfeift der Heini eigentlich?
    Solche Trottel gehören rausgeschmissen. Die Regeln sind schon nicht so schwer, besonders in dem Bereich, die kann jedes Kleinkind korrekt anwenden [face_plain]

    Als ob Bremen das Spiel gewonnen hätte, wenn sie schon in der ersten Halbzeit in Unterzahl gewesen wären...


    Und dann noch besser. Die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft schafft tatsächlich den Sieg gegen die deutlich besser angesehenen Slowaken, nur um am Tag darauf dem Weltverband zu melden, dass einer der Spieler gar nicht spielberechtigt war :rolleyes:
    Jetzt verlieren sie wohl die Punkte aus dem Spiel. Sie hatten ne große Chance ins Viertelfinale zu kommen, jetzt können sie froh sein, wenn sie nicht in die Abstiegsrunde müssen [face_plain]

    Der erwähnte Spieler hat damals bei einer Junioren-WM für Kanada gespielt. Als Doppelstaatsbürger der bereits ein Land vertreten hat, muss er mindestens vier Jahre am Stück in dem anderen Land gespielt haben, bevor er für die Nationalmannschaft spielberechtigt ist. Leider waren es in diesem Fall nur Drei.

    Wie kann man sowas denn übersehen? :rolleyes:
    Das ist so ne einfache Regel, mit der muss sich doch mal jemand beschäftigt haben, bevor man ihn nominiert hat...

    Und der Weltverband ist auch nicht besser. Hätte Deutschland das nicht gemeldet, dann wäre es ihnen gar nicht aufgefallen. Die sind für alle Anmeldungen der Spieler zuständig, kontrollieren die denn überhaupt nicht wer da gemeldet wird? :rolleyes:
    Das ist ihre primäre Aufgabe, sicherzustellen das alle Spieler ordnungsgemäß gemeldet sind, und dann sowas. Für diese Unfähigkeit gibts echt keine Worte mehr...

    Nur Deppen, einfach nur Deppen. So bescheuert kann man doch gar nicht sein. Und dann noch soviele auf einmal [face_plain]


  11. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Ich könnte hier auch meckern und mich über Fußball aufregen, siehe hier:
    http://boards.theforce.net/german_speaking_fanforce_general/b10030/28423624/p1/?13

    :rolleyes:
    :_|
  12. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Boah, wie ist es eigentlich möglich, dass die Temperatur abends nach dem Gewitter anstatt zu sinken sogar noch steigt? In meinem Zimmer fühl ich mich gerade wie ein Hummer im Kochtopf...
  13. morrison85 Force Ghost

    Member Since:
    May 13, 2005
    star 5
    Nachdem der bloede Virenscanner heute morgenarge startschwierigkeiten gehabt hat (und deswgen auch alle anderen programme von den dummen ding aufgehalten wurden sind, hat jetzt der bloede Firefox meine Bookmarks geloescht[face_skull][face_frustrated]
  14. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Na toll, da ist überall um uns rum Gewitter und hier donnert's und tröpfelt's mal son bisschen. Ich - will - Ab - küh - lung!!! *schwitz*

    EDIT: Noch ne Frage: Haben wir schon nen Treffpunkt?
  15. Etain Jedi Knight

    Member Since:
    May 11, 2008
    star 3
    Wir brauchen einen Treffpunkt zum Lästern?:eek:
    Das kann ich immer und überall.:p
  16. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Als wir uns hinter den Grenzen rumgedrückt haben, hat hier jetzt wohl auch für die Insekten der Sommer angefangen. Ich bekämpfe die ersten richtig fiesen Schlafräuber mir meiner patentierten Sith-Plätsche! (Elektrische Fliegenklatsche)
    *rumhüpf* *toast* *grill* *blitz* *röst* [face_skull]
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    hier war "nur" was mottenähnliches, was aber eigtl. auch schon reicht, so als Insektiphob [face_worried]
    was seltsam ist, wo sämtliche Fenster, die hier auf Dauerkipp sind, Insektennetze haben...
  18. morrison85 Force Ghost

    Member Since:
    May 13, 2005
    star 5
    Ich hab hier keine Viecher ....
  19. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Hatte gestern Abend auch so ein Fliegeviech im Zimmer, obwohl wie bei Senny alle Fenster, die ich öffne (kipp geht nicht) auch Fliegennetze haben. Aber ich vermute, dass das Viech klein genug war, um sich durch die kleinen Maschen zu zwängen. [face_plain] :p
  20. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    He Flo, als Mediziner weißt du das bestimmt: Was fehlt dem Körper für ein Stoff, wenn man in den Gelenken ein brennendes Gefühl hat?
    Hatte ich neulich ein paar mal und glaube ich muss nur die Richtige Nahrung ergänzen. Ich weiß nur nicht welche das ist. :confused:
  21. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
  22. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Der Thread ist ja Prä-Ben! Aber OMG ist der lustig! :p
    (ein bisschen Mitleid mit Flo hab ich jetzt schon)
  23. morrison85 Force Ghost

    Member Since:
    May 13, 2005
    star 5
    Es gab tatsachlich auch posts vor dir :p
  24. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ich habe den Thread nochmal aufgemacht. ;)
    Ben, ich habe Dir ein paar Fragen da gestellt. ;)
    Aber nur, wenn Du willst. :)
  25. Ben_Stormrider Jedi Master

    Member Since:
    Jun 15, 2006
    star 4
    Ja, aber die hatten noch höheres Niveau. [face_liarliar]

    Ich hab es mal genauer Beschrieben, Flo.
    Ganz nebenbei finde ich es auch spannend, mal etwas über Medizin zu erfahren. :)