main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Episode3 - Spekulation

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by Skytalker, Jan 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Jaja AICN wird bald den Hintern weit offen haben, weil das wird sich LFL nicht bieten lassen.
    Mir schaut er aber ein bißchen zu wenig abgekämpft aus (ein grimmiger Gesichtsausdruck, 3-Tagesbart und a Gsicht voller Narben wär da schon cooler).

    Hab auf AICN nachgeschaut: Ja die haben das Bild wieder rausgenommen - LFL läßt grüßen.
    Aber so ahnungslos sollten die von AICN nicht sein ;).
     
  2. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    .... is ja nur eine Momentaufnahme ..... zum grimmig Dreinschaun wird der noch Gelegenheit genug haben! ;)
    nur mit dem 3T-Bart wird´s wohl nix werden - der Bartwuchs is beim Herrn Christensen noch nicht allzu weit gediehen... :D

    bin dann off .... bis morgen
     
  3. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Laut SWU liefert die Webcam momentan ja eigentlich nix - war zu erwarten wenn´s zur Sache geht.
    Mit der Sith Witch wird´s nix die Bai Ling is scho weg...
    Frag mich überhaupt ob die Webcam Aktion und offensichtliche Transparenz nicht Teil eines gigantischen Täuschungsmanövers sind.
    Naja ich hoff´s halt ;)

    PS: Skytalker - bist auf Urlaub?
     
  4. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Laut SWU liefert die Webcam momentan ja eigentlich nix - war zu erwarten wenn´s zur Sache geht.
    Mit der Sith Witch wird´s nix die Bai Ling is scho weg...
    Frag mich überhaupt ob die Webcam Aktion und offensichtliche Transparenz nicht Teil eines gigantischen Täuschungsmanövers sind.
    Naja ich hoff´s halt ;)

    PS: Skytalker - bist auf Urlaub?
     
  5. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    na..bin eh da ;)

    was sagst zu den letzten news bezügl. Lichtschwert-Duelle in EIII? Muss ja gigantisch werden! :cool:

    PS: dass die mit der Webcam keine Bilder mit echtem Spoiler-Potenzial zeigen war eh von Anfang an klar.....
     
  6. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Naja in letzter Zeit werd ich ja bei diesen "das größte aller Zeiten", "das sieht dagegen wie .... aus" usw. etwas vorsichtig.
    Gleiches haben ja auch die Matrix-Macher behauptet von ihrem Freeway-Chase und was war dann?
    Und außerdem ist der Herr Gilliard selbst in dem Film involviert sodaß womöglich die Vorfreude schon durchgegangen ist mit ihm.
    Andere Sachen haben mich aber hellhörig werden lassen:
    Wer sind die neuen Charaktere die mit Lichtschwertern kämpfen? Imperiale Garden etwa?
    Und wer sind die Typen mit den langen Stöcken?
    Ganz schlau werd ich auch nicht draus ....
     
  7. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    glaub eher nicht, dass die Imp. Garden mit Lichtschwertern kämpfen.....aber die Typen mit den langen Stöcken könnten vielleicht Palpy´s rote Garden mit ihren Lanzen sein...
     
  8. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Du schaust dir eh die passenden E3SA threads an - Ich will mir da nicht die Mühe machen das alles durchzuschauen... ;)
    Ich möcht dann morgen eine Zusammenfassung haben ;) :D
     
  9. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    im E3SA gibt´s jetzt eh jeden Tag an neuen Hyperspace-thread, wo immer irgend ein Typ (meistens da Grilled Sarlacc) auf einer der ersten 3 Thread-Seiten a Zusammenfassung von den Hyperspace-Chats bzw. Set Diaries reinschreibt... :D
     
  10. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Ich will aber die Zusammenfassung von der Zusammenfassung ;)
    Na eigentlich hab ich ja eher von Interpretationen gesprochen :D
     
  11. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    bisher hat´s ja noch recht wenig zum Interpretieren geben... ;) ....aber jetzt wern hoffentlich eh bald mal a paar richtig fette Spoiler auftauchen!

    PS: bin dann erst wieder am Mo da
    schönes Wochenende!
     
  12. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Ebenfalls schönes Wochenende
     
  13. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Zusammenfassung des letzten Set Diary "Supreme Performance" von "fat": :)

    ? The scene filmed today echoes the Palpatine/Anakin discussion in Episode II. It also takes place in Palpatine's office, but the "assignment" being talked about in this situation is vastly different than that of Episode II's Palpatine/Anakin discussion.

    ? Episode III will uncover a great deal of Palpatine's plans only hinted at in Episodes I and II. Because of this, he has a good amount of scenes in Episode III.

    ? While Threepio serves drinks to a gathering of Senators, one Senator refuses a drink. Expect more of C-3P0's classic subtle humor.
     
  14. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    "subtle humor"
    Sehr euphemistisch ;)
     
  15. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Set Diary - Quick turnarounds:

    Someone gets wet because a sunken pit filled with water is mentioned and two characters circle one another in Palpatine's office in a dialogue intensive scene.

    ...sehr interessant :)
     
  16. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    two characters??

    Einer ist garantiert Yoda ;)
     
  17. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    oder:
    - Ani&Palpy
    - Ani&Obi
    - Yoda&Palpy
    -Mace&Palpy
    - Obi&Palpy
     
  18. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Muß mir noch mal den Webcam Bericht von SWU durchlesen...
    Die Idioten markieren den halben text als Spoiler ;)
     
  19. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    ..wenn i die SWU - Spoiler auf der Uni mitm Mac highlighte, dann hinterlegt er mir den beigen Text mit Hellblau, was i dann ungefähr genauso gut lesen kann, wie wenn i den text gar ned markieren würd! :D :p

    PS: bin jetzt dann off
     
  20. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Spoiler auf der Uni mitm Mac highlighte

    Host an Laptop oder studierst auf so aner Luxusuni?;)
     
  21. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    ...seit wann is die Uni Wien a Luxusuni ?! :p

    ..aber unsere Ausstattung im Multimedialabor is sicher ned die schlechteste (a paar Power Mac G4 plus Sony 22-Zöller ham ma schon dabei) :D :cool:
     
  22. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Was studierst du nochmal?
    Des muaß i a mochn ;)...
     
  23. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    i studier (noch, weil heuer wird die Sache eh fertig ;)) Kartografie am "Institut für Geographie und Regionalforschung - Abteilung Kartografie und Geoinformation", Uni Wien

    Karto - Homepage:
    http://hermes.gis.univie.ac.at/karto/

    Multimedia - Page (mein Schwerpunkt):
    http://hal.gis.univie.ac.at/karto/lehr/fachbereiche/multimed/mmgk03/index.html


     
  24. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Na guat i muaß in mein Büro (ein stickiges Zimmer wo 6 Computer herumstehen und ein Italiener sitzt, den i net versteh :D) und an einem Algorithmus weiterfeilen der sowieso nicht funktioniert.
     
  25. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    ..und i sitz im stickigen Multimedia-Lab, umgeben von 10 Computern und programmier am Prototyp von meinem QuickTime Virtual Reality - Blockheide - Wanderführer herum..... naja, 80% von der Funktionalität sind eh schon umgsetzt. Dafür fehlt ma noch das meiste vom theoretischen Teil meiner Dipl.arbeit. Und ein gscheites Design braucht die Applikation auch noch, weil derzeit verwend i nur Platzhalter, die i gschwind mit Freehand gebastelt hab, fürs Interface.


    Aber wenigstens quargelt mi niemand an, weil unser chinesischer Austausch-Dissertant, der von mir immer Details über den Vienna Redlight District wissen wollte, is scho wieder ans ITC in Enschede zurückgekehrt :D

     
Thread Status:
Not open for further replies.