Jetzt geht´s los mit der website!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TIEfighter Jedi Master

    Member Since:
    Jan 30, 2001
    star 4
    so, um das thema wieder mehr nach vorne zu bringen, wir suchen immer noch nen besseren Server...kann denn keiner helfen..

    na gut, mal zum Positiven:

    Jede Rubrik bekommt ihr individuelles Design, entweder von mir oder er macht sich selber eins. Für die, die selber machen wollen sind die Daten:

    Banner:
    750*121

    Erweiterung d. Banners links: 30*...<<Ist nicht so wichtig, minimal 200, maximal ~500>>

    Abrundung der Ecke Banner-Menüliste:
    140*64

    -->Auch Schriftfarben, Überschriftenfarben etc. sind (mit CSS) veränderbar, dazu später mehr...

    So, desweiteren werdet ich demnächst mal ne kurze Einführung in die website machen bzw. euch den Quelltext geben (ja, ich weiss, ihr könnt ihn euch auch mit MSIE holen ;) )
  2. TIEfighter Jedi Master

    Member Since:
    Jan 30, 2001
    star 4
    So, nachdem ich schon merke wie sehr ihr mitmacht, frage ich nun, ob einige (oder wenigstens einer) schon was vorbereitet hat, und, wenn ja, was in etwa...
  3. TIEfighter Jedi Master

    Member Since:
    Jan 30, 2001
    star 4
  4. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Suche gerade die url für die Chapter-Liste auf fanforce.net... Alex, muss das so, dass http://www.thegsff.cjb.net direkt auf die (nicht richtig funktionierende) Episode III - Seite linkt? ?[face_plain] Könntest du da bitte mal nach gucken? :)


    //EDIT: Dieser Computer mag mich nicht! :p
  5. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
  6. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Hey Michi :)

    Bin nur zwischen zwei Seminaren kurz hier, muss in ein paar Minuten wieder weg. :(
  7. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Ok, lass Dich nicht aufhalten ;)
    Bye :)
Thread Status:
Not open for further replies.