main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General SW Beach Party 2011

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Na-heela, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Wie bereits im Babbelthread ausgebrütet, machen wir es doch mal offiziell:

    Am 12. bis 14. August 2011 steht meine strandnahe Behausung in Heide/Holstein dem GSFF für ein nettes Beisammensein zur Verfügung! Sprich:
    Ich lade Euch ganz herzlich ein, bei mir einzufallen für ein gepflegtes Shindig unter guten Freunden!

    Aktivitäten: Nerden, Strand, viel frische Luft, Pub, zusammen Kochen, "Wer bin ich?" und alles, was uns sonst so Spaß macht!

    Was muss ich mitbringen Für vier Leute stehen Akkomodationen mit Matratze zur Verfügung, für drei davon sogar mit Bettzeug und Kissen. Alle anderen müssten sich Luftmatratzen, Schlafsäcke oder Ähnliches mitbringen. Platz ist ausreichend vorhanden für ungefähr fünf, sechs weitere Personen!

    Wo is'n das überhaupt? An der schleswig-holsteinischen Westküste, ca. 100km nördlich von Hamburg, gut zu erreichen per Autobahn (A23) oder Zug (InterCity). Genauere Adresse per PM!

    Wer kommt alles? Bereits zugesagt haben Julia, Ben, Sabine und Flo!



    Ich freu' mich auf Euch!
     
  2. WhiteHorse

    WhiteHorse Jedi Master star 4

    Registered:
    Apr 3, 2002
    Kann nicht gehen... :_|
    Viel spass für alle! [:D]
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Melde Begehrlichkeit für Schlafplatz mit Matratze, Kissen und Bettzeug an! :D
     
  4. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    So wie's im Moment aussieht, kriegt schonmal jeder 'ne Matratze *kicher*

    Was möchtet Ihr denn so machen? Strand ist ja schon mal klar. Ansonsten irgendwelche Wünsche? Besondere Filme? Oder hier Kino? Wir haben so richtig geile Kinosäle aus den 50ern, wo man noch am Platz bedient wird. Das rockt total!
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bekomme ich dann auch eine Schlafecke? [face_batting]


    Strand - sehr gerne!
    50er Jahre Kino? Platzbedienung? Hört sich nicht schlecht an. Als Option können wir das ja locker vorplanen - wenn wir uns nicht mal wieder verquatschen oder so. ;)
    Grillen - gerne! Geht ja auch vegetarisch. :)
    Quatschen - sehr gerne!
    Jerusalem besichtigen - ein MUSS! ;)
    Gemeinsam kochen - gerne (Alternative: Essen bestellen)

    Was gibt es denn bei Dir noch in der Nähe zu kucken? :)


    Edit: Rosa habe ich eine Sms geschickt. Bisher noch keine Antwort bekommen.
     
  6. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Oh, hier gibt's Einiges. Beispielsweise ein Wattenforum, wo man Haie und anderes Viehzeug streicheln darf. In Friedrichskoog ist eine Aufzuchtstation für kleine Robben. Man kann Kutterfahrten mitmachen. In St. Peter gibt's den Westküstenpark, sowas wie einen kleinen Zoo. Es gibt viel, viel Natur. Hamburg ist eine Autostunde weg, Kiel ebenso (wobei ich das nicht empfehle, das ist pottenhässlich, hat aber 'ne sehr geile Eisdiele).
    An Gesellschaftsspielen hab ich Mikado, Kakerlakensalat und Kakerlakensuppe da, einfach zu lernen und extrem lustig.
    Na, und die DVD-Sammlung ist groß genug, dass für jeden was dabei ist. "Fanboys" hab ich zum Beispiel gerade erst erstanden.

    Essenstechnisch sind wir sehr gut ausgestattet, Touristenstadt halt. Chinesisch, Fast Food, Türkisch, Italienisch, Einheimisch, Indisch, Steak House ...

    Bevor ich's vergesse: 'Ne Katzenhaarallergie hat keiner von Euch, oder? Smee ist 'n ganz lieber und meistens eh draußen.
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Nö, Katzen sind in Ordnung - solange sie nicht kratzen. ;)

    Einheimisch Essen - gerne, sprich FISCH und GOSCH, vor allem Backfisch!! =P~
    Hamburg - wenn wir wirklich genügend Zeit haben, aber normalerweise sind solche WE ja eh schon anstrengend genug.
    Natur-Dingsda - wenn's nicht zu viel Aufwand ist und keiner 'unbedingt' schreit, dann wäre das vielleicht als Option in der Hinterhand zu halten.


    Ach ja, nur damit es keiner in den falschen Hals bekommt: Das da oben ist nur meine Meinung. Wenn Ihr anderer Meinung seid, dann nur keine Hemmungen. Ich beuge mich dann der Mehrheit. :D
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Klingt alles sehr gut! :D

    Bei Essen bin ich leider simpel gestrickt und läßt sich auf FLEISCH reduzieren. :p
    Im Ernst, ich bin für alles essentechnisch zu haben, so lange es nicht zu abgedreht ist. Selbst Haggis habe ich probiert, keine ganze Protion, aber probiert.

    Für einen entspannten Tag am Strand bin auch gerne zu haben. Bringe auch gerne meine gute Frisbee mit! :D
    Und am Abend ein nettes zusammensitzen mit Gesellschaftspielen, mag ich auch sehr! :D

    Und mit Katzen kann ich auch, nur riech ich nach Hund. ;)
     
  9. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Smee kratzt nicht und beißt nicht, der macht nicht mal Möbel kaputt, diese Langweiler-Katze :D.


    Kaffee? Tee? Und was wollt Ihr sonst trinken?

    Mein Crime-Schrein ist auch fertig geworden heute!

     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Haggis sieht interessant aus, aber dafür sind wir wohl im falschen Land. ;)

    Flo, da hilft nur eins: Frische Klamotten anziehen! :p


    Kaffee ist gut, Tee auch. Wasser als Alternative wäre klasse! Vielleicht Cola. :)
     
  11. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Gut, ich hab zwar 'ne Kaffeemaschine, aber bei mir gibts hauptsächlich Tee. Dafür in endlos vielen Sorten.


    Bei uns gibt's Fische, Schafe und Krustentiere zu futtern, wenn's was Einheimisches sein soll. Und dänisches Eis ist was Großartiges! Gosch können wir problemlos einrichten, die haben in Büsum und St. Peter je eine Filiale. Und wenn man kurz vor Ladenschluss kommt, kriegt man die Brötchen für 'nen Euro. Außerdem ist's dann eh immer sehr stimmungsvoll auf der Promenade.
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hört sich gut an! :D
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wer wurde denn alles angeschrieben? Oder muss das noch gemacht werden? :)
     
  14. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich hab sonst nur Mels Telefonnummer, aber die ist ja auf der anderen Seite der Welt. Was ist mit Nicole und Bouke? Kann die jemand erreichen?
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Per PM ist das sicher möglich! Sind ja regelmäßig online. :)

    Und was ist mit Michi? :)
     
  16. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    The more, the merrier! :D
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hab auch in WNU eine Info fallen lassen. Nicole liest dort ja regelmäßig mit. :)
     
  18. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Prima! Schauen wir mal, wer noch kann und Lust hat. Bisher sind wir ein volles Auto :D
     
  19. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Sorry, hab' schon wieder die ganze Woche nichts gepostet... die Tage sind einfach zu kurz, wirklich. :p

    Hat jetzt schon jemand Michi geschrieben oder soll ich das noch machen?

    Was ist mit unseren Hamburgern? Hat jemand mal was von Nils oder Janne gehört in letzter Zeit? Die hätten es ja nicht so weit...
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wäre klasse, wenn Du das machen könntest. Ich glaube nicht, dass sie schon angeschrieben wurden. Und ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich in der Planung etwas zurückhalte. Job, PC, Kopping und Packen hält mich gerade echt auf Trab. :(
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ist doch noch sieben Wochen hin, Sabine, da gibts nicht viel zu planen. Ne Woche vorher verfall ich in nen Kaufrausch und dann seid Ihr schon da!
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Für mich ist das schon (gefühlt) nächste Woche, da ich ja noch für ein paar Wochen ins Ausland verschwinde und auch erst kurz vorher wiederkomme. Also muss ich jetzt schon einmal alles vorplanen, damit das Koffer umpacken auch klappt. ;)
     
  23. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Wie sagt man so schön? "Komm nackt und bring Bier mit! .... Ach ... vergiss das Bier!" ? :p
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Super! Wollt mich gerade über das Bier beschweren... Ich würd eh das falsche mitbringen. :p
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Mal gucken?
    Die Woche vorher bin ich eh in Hamburg, also nicht weit weg.
    Allerdings kann es sein, dass ich meiner besten Freundin unabkömmlich bin. [face_blush]
     
Thread Status:
Not open for further replies.