main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Trivial Pursuit Anmeldung für die nächste Runde startet am 17.05.

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    [face_laugh]

    Hey, er hat ja recht...
    [face_whistling]
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh]

    Wo er recht hat... :p
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Gebt mir mehr! :D
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Rox ist doch der letzte Idiot.
    Der meint doch nicht im Ernst, dass noch irgendwer bei einem Spiel mitmacht, das er leitet....

    Entweder, arbeite ich zu viel und hab keinen Bock nach nem langen Tag noch 20pms durchzuarbeiten oder es macht mir nix aus.
    Aber sowas weiß ich doch vorher.
    Er war gestern eingeloggt aber unsere PMs sind immer noch nicht gelsen worden.
    Wahrscheinlich findet der das einfach geil, dass da (2x) hinter seinen private messages steht... zum kotzen sowas.
    Unser eins muß sich sklavisch an die Regeln halten... vielleicht hätten wir mal Regeln für den Spielleiter aufstellen sollen...


    Ich weiß, ich hab selber gesagt, spart euch die Nerven.... aber langsam reichts mir auch.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Jule, mir geht es ähnlich. Ich finde es einfach respektlos.
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich würde das gerne Aufnehmen und die Beschwerden an einer anderen Stelle vorbringen um vielleciht was zu ändern.
    Ist das Euch Recht?
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mir auf jeden Fall.

    Wenn Du eine schöne Zusammenfassung brauchst, dann sag bescheid.
     
  8. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Kannst du gerne machen Flo.
    Ich weiß nur nicht, was das bringen soll...

    Zwingen seine Pms zu lesen, können wir ihn ja nicht...
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nein, dass nicht, aber vielleicht finden wir ja jemanden der es machen möchte und sich mehr Mühe gibt.

    Es geht mir auch um das Forum, so ein Spiel zieht das ganz runter.
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    WAS IST DENN JETZT LOS!!!

    Sorry, aber das musste jetzt sein... :mad: TP geht laut Regeln über drei Runden. Er hat sich halbwegs wegen Frage 4 entschieden und auch gemeint, dass er keinen Gonk für die letzte Runde rausgibt (ja, wie denn auch nachträglich?), angeblich aus Fairnessgründen. Und jetzt hat er - ohne die Punkte von Runde 2 und von Runde 3 zu posten - die neuen Fragen für die nicht existierende Runde 4 gestellt. :eek:

    Tut mir leid, aber es ist ein wenig unfair, erst einmal nicht die Punkte von Runde 2 und 3 zu posten, aber schon neue Antworten haben zu wollen. Und zum anderen, einfach mal eben eine Regeländerung durchzuführen, ohne dass er sie vorher in einem entsprechenden Zeitabstand bekannt gibt.

    Jule, Michi, Senny, Nils und Paul: Macht Ihr bei Runde vier jetzt mit?
    Ich werde vermutlich heute kaum Zeit haben, da ich zu meinen Großeltern, denen es nicht wirklich gut geht, muss.


    :mad:


    Edit: Nur um es mal zu zitieren: "The team with the highest score after 3 rounds wins." (TP game, Rox, page 1, post 1)
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    unsern letzten CT Trivia host haben wir fast für weniger rausgeschmissen (allerdings war's genau die andere Richtung)
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    äh.....
    So langsam wirds echt lächerlich...

    Schon klar von wegen "life stuff", aber die Firma wird sich och nicht erst letzte Woche zum Umzug entschieden haben.

    Keine Ahnung. Ich denke, wir werden uns mal auf die Suche nach den Antworten machen. Schon allein deswegen, weil ganz bestimmt nicht alle 17 Teams die Runde vier auslassen werden.

    Ich hab heute morgen echt mit allem gerechnet, aber auf die Idee, dass er anstatt Punkten eine neue Fragerunde postet bin ich überhaupt nicht gekommen. RoFL.
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Genau das denke ich auch (in Bezug auf den Umzug).

    Ich werde wohl nicht die Antworten suchen, denn es ist einfach unfair und in den Regeln steht, dass es nach der dritten Runde vorbei ist.
    Daher denke ich auch, dass da mal ein Machtwort gesprochen werden sollte... sonst kommt es nämlich eben genau dazu - manche beantworten die Fragen und manche nicht.

    :mad:
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Dass Flo jetzt die Fragen rauseditiert ist allerdings auch keine Lösung...
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    is mir jetz auch scheißegal, ob ich was ausm OFH poste oder nich, aber er meinte, er wusste zwar vorher davon, aber hat nicht damit gerechnet, dass er dann ganz ohne Internet wäre, weil das eigtl. fürs Arbeiten benötigt wird.

    macht draus, was ihr wollt
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Natürlich ist das keine Lösung, dafür brauchen wir Rox. Aber es vermeidet jetzt Verwirrung um Rounde vier. Wenn das jetzt die Ausscheidungsrunde wäre, hätte er es ankündigen müssen.
    Ich habe die Fragen rausgenommen, damit die Teams nicht benachteiligt sind, die es nicht rechtzeitig gesehen haben und nicht darauf vorbereitet sind.
     
  17. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Vielleicht solltest du das aber auch noch mal im TP thread posten, damit nicht die totale Verwirrunbg losbricht...

    Und Rox war doch am 21. November sogar mal eingeloggt, oder hab ich das geträumt?!?!?!
    Und unsere PM is immer noch ungelesen. LOL.
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Kann ich auch noch machen.

    Ich dachte es war der 25.
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hi!

    Also ich denke, wir sollten da nicht mitmachen und Runde vier nicht beantworten (geht ja jetzt sowieso nicht mehr), weil es auch unfair ist, gibt sicher Teams, wo niemand mehr reingeschaut hat und vielleicht auch bis Dienstag nicht mehr reinschaut, wo dann Deadline wäre. Also ist es schon ok, dass die Fragen weg sind, dann kommt niemand auf die Idee... Aber ne kleine Erklärung wäre schon besser, Flo, so nach dem Motto aufgrund der Fairness und den eigentlich vereinbarten Regeln des Spiels.

    Ich glaube ja einfach, der hat's total verrafft, dass es schon die vierte Runde ist, oder stand da explizit "Round 4" drüber?

    Naja und zuerst ne neue Runde zu starten, bevor man weiß, ob man nen Gonk hat und wie stark man sich anstrengen muss oder so, ist auch nicht grad toll.
     
  20. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Genau so ist es.
    Michel, schön gesagt [face_love] ;)

    Er muß ja sowieso noch Fragen posten, wenn es zu einem Gleichstand von mehreren Teams nach drei Runden gekommen ist. Ist ja sehr wahrscheinlich jetzt, da aus der zweiten Runde eine Frage rausgenommen wurde.
    Wenn man ganz korrekt sein will, darf Runde drei eigentlich auch nicht gelten... Da war die Sache mit dem Gonk für die zweite Runde ja noch nicht geklärt...
    Schon ziemlich ätzend das ganze...

    Naja, harren wir der Dinge die da kommen ;)
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Habe schon. ;)
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Schick Ihm ruhig mal alles, Flo. Der hat sie doch nicht mehr alle... [face_frustrated] :mad:
     
  23. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Gibts eigentlich irgendwas Neues zu dem Thema?

    Ich hab langsam die Hoffnung aufgegeben, dass wir noch in diesem Jahr zu einem Ergebniss kommen werden.

    MAn sollte Rox bis auf weiteres verbieten, solche Spiele zu leiten.
    Und mir ist total egal wie schlimm das für ihn ist, dass er auf der Arbeit kein Internet hat. Wenn ihm irgendwas an dem Spiel und vor allem den Mitspielern liegen würde, dann würde er seinen Hintern in ein Internetcafé schaffen und da die letzten Ergebnisse posten bzw die Sache mit dem Gonk für die zweite Runde endlich klären.
    Das nix dergleichen passiert, heißt für mich, dass ihm das alles am A**** vorbei geht und er deshalb als Spielleiter absolut ungeeignet ist.

    Senny, ich werde nie wieder an deiner Einschätzung zweifeln.
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    heh, Danke :p

    ich wär ja sogar noch so gnädig, ihm durchgehen zu lassen (jedenfalls für dieses Spiel), wenn er überhaupt was sagen würde.


    lustig, wollte gerade im FFC-Thread etwas posten, was ich so ähnlich vorhin im MS gepostet habe, weil wir da auch auf jemanden mit grottiger Kommunikation warten ;)
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    *g*
    Tut mir Leid, Freunde!
    Ich bin auch der Meinung, dass Rox die längste Zeit Quizmaster war.
     
Thread Status:
Not open for further replies.